About

Berlin ist ein faszinierender Ort für Menschen, die Musik machen und Musik lieben. Fast jeden Abend haben unbekannte Musiker in dieser Stadt die Möglichkeit, sich einem Publikum zu präsentieren – auf einer der vielen Open-Stages.

Auch ich bin mit meiner Musik auf den Open-Stages unterwegs und lerne dadurch ständig Menschen und Musiker kennen, die auf der Suche nach einer Bühne und nach einem Publikum sind. In diesem Blog stelle ich euch einige dieser Musiker, Macher und Bühnen vor.

'Give Me A Stage. Das Open-Stage-Blog' ist:

Ein Blog von einer Musikerin, für alle Musiker, die ein Publikum suchen.
Ein Blog für ein musikhungriges Publikum, auf der Suche nach neuer Musik.

...................................................................

This is "Give Me A Stage"

Berlin offers so many possibilities for musicians to present their music - on open stages. There are so many bars where YOU can just drop in and play! In this blog you will find your stage.


Kommentare:

  1. Hallo - jeden Sonntag findet im JÄÄÄÄR, in der Brunnenstr. 56 ein Open Mic statt - immer um 20 Uhr.

    https://www.facebook.com/events/880757888698928/

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Supercooler Blog, genau was ich gesucht habe! Vielen Dank fürs online stellen!

    AntwortenLöschen